|
Jede Gastfamilie ist anders: mal sind es Familien mit Kindern aus Großstädten, mal Alleinerziehende, aber auch kinderlose Paare freuen sich, eine andere Kultur im eigenen Zuhause zu entdecken. Gemeinsam haben alle AFS-Gastfamilien, dass sie viele unvergessliche interkulturelle Erfahrungen sammeln und eine internationale Familie werden.
Genau das möchten wir auch beim großen AFS-Gastfamilien-Fotowettbewerb festhalten: AFS sucht das schönste Gastfamilien-Bild! Schicken Sie uns Ihr Lieblingsbild von Ihrer Familie mit Gastkind auf Ihrem Sofa. Dabei sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt: Das „Sofa“ kann gerne auch in der Küche oder im Garten stehen.
Einsendeschluss ist Freitag, der 15. Juli 2011.
Schicken Sie Ihr Bild einfach per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
. Unter allen eingesendeten Bildern wird dann anschließend online abgestimmt und das schönste AFS-Gastfamilien-Bild gewählt.
Mitmachen lohnt sich: Als kleine Erinnerung bekommt die AFS-Familie mit dem besten Bild dieses als Leinwanddruck geschenkt. Unter allen Einsendungen verlosen wir außerdem fünf Mal das Kochbuch „Heimweh kann so lecker sein“ von Elke Schuldt und Birgit Flügge.
Wichtig: Da wir alle Bilder gerne anschließend für unsere Publikationen verwenden würden, stellen Sie Ihre Kamera beim Fotografieren bitte auf die höhste Auflösung (300 dpi) ein.
Wir freuen uns auf Ihr Gastfamilien-Sofa-Bild!
|