News über Schüleraustausch und Freiwilligendienste

Mach mit bei den AFS-Länderwochen auf Facebook!

Facebook_Laenderexperte_Argentinien_197Erfahre mehr zu den rund 50 Ländern, in denen du deinen Schüleraustausch mit AFS machen kannst! Ende August geht es los auf unserer Facebook-Seite: Jede Woche steht ein neues Land im Fokus.

Im Länderquiz kannst du dein Wissen testen und interessante Details zu Orten rund um den Globus erfahren. Du überlegst gerade, wo du dein Austauschjahr verbringen willst und möchtest mehr über die unterschiedlichen Länder erfahren? Du interessierst dich für bestimmte Länder und würdest gerne einem Insider Fragen stellen? Kein Problem! Während der Länderwochen stehen dir ehemalige Teilnehmer als Länderexperten auf Facebook Rede und Antwort. So wird dir die Länderauswahl sicher leichter fallen. Und wer weiß – vielleicht entdeckst du ein Land für dich, dass du vorher noch gar nicht auf deiner Favoritenliste hattest!

Wir freuen uns schon auf den Austausch mit dir auf Facebook! www.facebook.com/AFSgermany