Anreise Mitte November 2020
  • Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger
Jetzt Spenden

Wir freuen uns bald Teil eurer Familie zu werden!

Werdet Gastfamilie von einem unserer AFS-Austauschschüler oder einer Austauschschülerin. Die Dauer des Aufenthalts in der Gastfamilie ist flexibel - von 6 Wochen bis 11 Monaten.

Diego (18) - Dominikanische Republik

Ich würde mich selbst als ehrlichen, respektvollen und eher zurückhaltenden Jungen beschreiben. Außerdem bin ich immer offen für Neues und ein geselliger Mensch, der viel Zeit mit Freunden verbringt. Meine größte Leidenschaft ist der Sport, vor allem Fußball spiele ich oft und gerne. Zudem interessiere ich mich für Filme, Serien, Videospiele und Musik. Mein liebstes Schulfach ist Mathe und später möchte ich gerne in der Wirtschaft arbeiten. Ich freue mich besonders darauf einen ganz anderen Teil der Welt kennenzulernen und bin gespannt auf die vielen neuen Erfahrungen, die ich machen werde.

Calvin (17) - USA

Ich würde mich selbst als aufgeschlossene, engagierte und dynamische Person beschreiben. Meine größte Leidenschaft ist Fußball. Ich trainiere viel, um mich stetig zu verbessern und am liebsten würde ich den Sport einmal zu meinem Beruf machen. Falls das nicht klappt, weiß ich noch nicht genau, was ich beruflich machen möchte. Ich habe viele verschiedene Interessen wie Reisen, Sprachen, Politik und Astronomie zum Beispiel. Außerdem lese ich gerne, schaue Filme oder spiele Videospiele. Ich freue mich besonders darauf eine neue Sprache zu lernen und in einem fremden Land zu leben, wodurch ich selbständiger werden und an der Herausforderung wachsen kann.

Weitere Anreisetermine der Gastkinder:

 

Anreise Mitte Januar 2021

 

Anreise Ende Februar 2021