• Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger

Freiwilligendienst in Ägypten - derzeit nicht möglich!

Leider können wir dir, im Moment, keinen Freiwilligendienst in Ägypten anbieten. Wir haben aber über 30 andere Länder zur Auswahl. Schau doch gerne mal auf unserer Länderseite vorbei:

Zur Länderseite

 

Dein AFS Freiwilligendienst-Team

Freiwilligendienst in Ägypten

Darauf solltest du achten, wenn du nach Ägypten möchtest

Die Projekte sind landesweit verteilt, wobei ein Schwerpunkt auf Kairo und Alexandria liegt. Die Unterbringung findet ausschließlich in Gastfamilien statt. Nichtraucher sind ausdrücklich erwünscht.

 

Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Die Bereitschaft, darüber hinaus Arabisch zu lernen, ist gern gesehen. Eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sowie große Eigenständigkeit sind gefragt.

Das sagen unsere Teilnehmer:

Arbeiten im Kulturzentrum in Kairo (CSP)

 

"Das Leben in dieser großen und chaotischen Stadt und mit einer anderen Kultur war eine besondere Erfahrung, die mich offener und selbstbewusster gemacht hat und mich sicher noch lange prägen wird."