Bereits in Deutschland
  • Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger

Diese Jugendlichen suchen jetzt eine Gastfamilie

Sie möchten nicht bis zur Anreise der übrigen Gastkinder im September warten?

Diese Gastschülerinnen und Gastschüler sind bereits in Deutschland und suchen sehr bald eine liebevolle Gastfamilie. Vielleicht ist ja ein Gastkind von dieser Seite etwas für Sie.

Ana Lucía (17) - Costa Rica

Von meinen Freunden werde ich als vertrauensvoll, fröhlich, familienorientiert und offen bezeichnet. Ich setze mich für andere ein, helfe gerne und bin immer für andere da. Anfangs kann ich etwas schüchtern sein, aber das verfliegt schnell. Meine größte Leidenschaft ist die Fotografie. Ansonsten interessiere ich mich für Kulturen und Sprachen und kann es kaum erwarten, eure kennenzulernen. Ana Lucia ist grundsätzlich offen gegenüber folgenden nicht-traditionellen Platzierungen: - gleichgeschlechtliches Paar (weiblich) - gleichgeschlechtliches Paar (männlich) - alleinstehende Frau - Doppelplatzierung

Layara (16) - Brasilien

Ich bin eine kontaktfreudige und offene Person. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden, gehe zum Tanzunterricht und besuche einen Englischkurs.

Vicenzo (16) - Brasilien

Ich bin eine sehr vielseitig interessierte Person, die gerne Aktivitäten unternimmt und viel Initiative zeigt.

Lukas (18) - Tschechien

Ich bin immer unterwegs und liebe es mich mit verschiedenen Leuten zu unterhalten. Am liebsten verreise ich und lerne viel Neues kennen.