Bereits in Deutschland
  • Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger
Jetzt Spenden

Diese Jugendlichen suchen jetzt eine Gastfamilie

Sie möchten nicht bis zur Anreise der übrigen Gastkinder im Februar warten?

Diese Gastschülerinnen und Gastschüler sind bereits in Deutschland und suchen sehr bald eine liebevolle Gastfamilie. Vielleicht ist ja ein Gastkind von dieser Seite etwas für Sie.

Mariana (16) - Brasilien

Meine Freunde beschreiben mich als lustig, fokussiert, optimistisch und hilfsbereit. Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meiner Familie. Meine große Schwester ist meine beste Freundin. Durch ihre Erzählungen über ihren Austausch habe ich mich entschieden, auch einige Zeit im Ausland zu verbringen. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, fahre Fahrrad, gehe zum Strand, mache Stand-Up Paddling oder jogge. Außerdem gehe ich fast jeden Tag ins Fitnessstudio. Zusätzlich interessiere ich mich für Geschichte, Musik, Fotografie und für das Reisen.

Aleksander (18) - Polen

Laut meiner Freunde bin ich ambitioniert und engagiert in allem was ich mache. Ich bin sehr offen und lerne gerne neue Menschen und Kulturen kennen. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie oder meinen Freunden, fotografiere oder spiele Gitarre. Sportlich bin ich sehr vielseitig aktiv: ich gehe schwimmen und ins Fitnessstudio, fahre Rad und im Winter regelmäßig Ski und Snowboard.

Jaime (17) - Kolumbien

Meine Familie beschreibt mich als eine sehr fröhliche, ruhige und optimistische Person. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Außerdem mache ich in meiner Freizeit viel Sport. Unter der Woche besuche ich das Fitnessstudio, am Wochenende mache ich gerne eine Radtour und manchmal gehe ich mit meinen Freunden Basketball spielen. Wenn ich zur Ruhe kommen möchte lese ich Bücher und entfliehe somit für einen Augenblick dem Alltag. Hier ist ein Video von mir: https://www.youtube.com/watch?v=GTjzlD6vruw

Arthur (16) - Brasilien

In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Ich spiele Tennis, fahre Ski, gehe ins Fitnessstudio oder spiele Fußball. Ich gucke mir auch gerne Fußballspiele an, besonders wenn mein Lieblingsverein spielt. Wenn ich kein Sport mache, verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Wir gehen Essen oder schauen einen Film zusammen. Außerdem liebe ich es zu Reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Ich hoffe, so viele Länder wie möglich auf der Welt zu bereisen.