AFS-Schüleraustausch: Schuljahr im Ausland - Jetzt beraten lassen
  • Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger

Beratung zu deinem Schul(halb)jahr im Ausland

Wir sind auch schon vor dem Schüleraustausch für dich da und beraten dich gerne! Ruf uns einfach an oder schick uns eine Nachricht.




Egal ob du nur eine Antwort auf eine Frage oder lieber doch ein ausführliches Beratungsgespräch möchtest- wir sind Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr erreichbar.

Ruf einfach an: 040 399222-0




Wenn du uns lieber eine Nachricht schreiben möchtest, dann füll einfach das unten stehende Formular aus oder schicke uns eine E-Mail an info@afs.de

Mit dem Absenden erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zur Bearbeitung deiner Anfrage und für evtl. Nachfragen verwendet.