Mit AFS gemeinsam starten

Wir beraten dich gerne zu allen Fragen rund um das Thema „Engagement“

Du* möchtest dich bei AFS engagieren? Wir freuen uns über Interessierte und helfende Hände! Gerne informieren wir dich persönlich und finden gemeinsam die Tätigkeit, die zu dir passt! Du kannst uns per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

*Weil AFS eine große Familie ist, duzen wir uns untereinander und erlauben uns, dich über das Duzen direkt einzuladen, Teil der AFS-Familie zu werden.

Ansprechpersonen in unserer Geschäftsstelle

Unternehmenskooperationen

Andrea Weiß
[email protected]
040 399222-55

Stiftungskooperationen

Laura Zöllner
[email protected]
0711 8060769-15

AFS-Stiftung/Alumni

Stefanie Lohrmann
[email protected]
040 399222-35

Spenden

Almuth Tiesler
[email protected]
040 399222-50

Abteilungsleitung Strategische Kooperationen

Elke Sager
[email protected]
040 399 222-975

Engagement in den Programmbereichen

Kai Böttner
[email protected]
040 399222-81

Mitglieder

Aldona Kunkel
[email protected]
040 399222-10

In allen anderen Angelegenheiten

Das AFS-Team
[email protected]
040 399222-0

Kontaktformular für dein Engagement

    Ich bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zur Bearbeitung meiner Anfrage und für evtl. Nachfragen verwendet. (Es gilt die Datenschutzerklärung.)

Newsletter

Schüleraustausch

Freiwilligendienste

Angebote für AFS-Alumni

Du bist selbst Aluma oder Alumnus eines AFS-Programms? Dann informier dich im Alumni-Newsletter immer aktuell über AFS-Veranstaltungen, Reunions und Ehemaligen-Events deines Jahrgangs oder lass dich von den darin vorgestellten Fortbildungsangeboten inspirieren. Um dich anzumelden, schick uns einfach eine E-Mail über das Kontaktformular.

Social Media & AFS

Jetzt bewerben!