Gastschüler aus Asien & Ozeanien
  • Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger

Wir freuen uns bald Teil eurer Familie zu werden!

Werdet Gastfamilie von einem unserer AFS-Austauschschüler oder einer Austauschschülerin. Die Dauer des Aufenthalts in der Gastfamilie ist flexibel - von 6 Wochen bis 11 Monaten.

Areeya (16) - Thailand

Ich liebe Kunst, viele Arten von Musik, spiele Klavier und lese Kurzgeschichten, als körperlichen Ausgleich gehe ich zum Thai-Boxen. Vor dem Studium möchte ich ein neues Land, die Menschen und die Kultur kennenlernen und bei Interesse vermittel ich dasselbe von Thailand. Areeya ist grundsätzlich offen gegenüber folgenden nicht-traditionellen Platzierungen: - gleichgeschlechtliches Paar (weiblich) - alleinstehende Frau - Doppelplatzierung

Remita (16) - Thailand

Ich bin ein unkompliziertes, wenn auch manchmal vergessliches Mädchen. Mich faszinieren Kunst und asiatische Filme. Später möchte ich gerne Architektin werden. Am Wochenenden verbringen wir als Familie gerne Zeit zusammen. Dann kochen wir gemeinsam oder fahren Fahrrad.

Yoshinari (16) - Japan

Ich bin fröhlich und freundlich und mir fällt es leicht, neue Freunde zu finden. Da ich interessiert und wissbegierig bin, stelle ich viele Fragen und tausche mich gerne mit meinen Mitmenschen aus. Meine Eltern unterstützen mich in jeder Hinsicht und auch mit meinem Bruder habe ich ein sehr gutes Verhältnis. In meiner Freizeit spiele ich jeden Tag Tennis, treffe mich mit meinen Freunden und versuche mich am Kochen. Yoshinari ist grundsätzlich offen gegenüber folgenden nicht-traditionellen Platzierungen: - gleichgeschlechtliches Paar (weiblich) - gleichgeschlechtliches Paar (männlich) - Doppelplatzierung

Khunanon (16) - Thailand

Ich wohne unter der Woche für die Schule in einem Wohnheim, deshalb bin ich schon sehr selbstständig geworden. Trotzdem habe ich mit meiner Familie ein sehr enges Verhältnis. Ich koche für mein Leben gern, Fotografiere gerne und kümmere mich um unsere Haustiere. Besonders gut kann ich singen und Zaubertricks vorführen. Ich freue mich auch für euch mal Thai zu kochen! Moss ist grundsätzlich offen gegenüber folgenden nicht-traditionellen Platzierungen: - gleichgeschlechtliches Paar (weiblich) - gleichgeschlechtliches Paar (männlich) - alleinstehende Frau - alleinstehender Mann - Doppelplatzierung