Gastschüler aus Nordamerika
  • Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger
Jetzt Spenden

Wir freuen uns bald Teil eurer Familie zu werden!

Werdet Gastfamilie von einem unserer AFS-Austauschschüler oder einer Austauschschülerin. Die Dauer des Aufenthalts in der Gastfamilie ist flexibel - von 6 Wochen bis 11 Monaten.

Kyleigh (18) - USA

In meiner Freizeit nehme ich gerne Kurzfilme auf, bearbeite sie und nähe Kostüme aus Filmen oder Videospielen nach. Auch schaue ich gerne Filme, vorallem ausländische. Seit ich an einem zweimonatigen Chinaaustausch teilgenommen habe, habe ich meine Vorliebe für andere Kulturen und zum Reisen entdeckt. Im Herbst habe ich einen Deutschkurs gemacht und freue mich sehr darauf, das gelernte endlich anzuwenden. In der Zukunft würde ich gerne Film studieren.