Gastschüler aus Nordamerika
  • Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger

Wir freuen uns bald Teil eurer Familie zu werden!

Werdet Gastfamilie von einem unserer AFS-Austauschschüler oder einer Austauschschülerin. Die Dauer des Aufenthalts in der Gastfamilie ist flexibel - von 6 Wochen bis 11 Monaten.

Spencer (15) - USA

Ich bin gerne in der Schule aktiv, helfe am liebsten Backstage bei Theaterstücken oder Konzerten, aber spiele auch selbst im Schulensemble mit. Musik ist ein großer Teil meines Lebens! Ich bin anfangs vielleicht ein wenig schüchtern, aber ich taue schnell auf. Ich wohne eine Woche bei meiner Mutter und die nächste bei meinem Vater auf Marthas Vineyard. Das pendeln dorthin kann anstrengend sein, aber ich bin einen sehr vollen Tagesablauf gewohnt.

Micah (17) - USA

Ich bin ein vielseitig interessiertes Mädchen, das gerne draußen ist und sich ihren eigenen Projekten widmet. Im Sommer fahren wir immer zu Verwandten und gehen viel Wandern. Ich bin fast fertig meine eigene App zu programmieren, bald soll sie im Appstore zur Verfügung stehen, darauf bin ich schon ganz gespannt!

Finnegan (15) - USA

Meine Familie beschreibt mich als lustig und hart arbeitend. Ich bin passionierter Fußballspieler und interessiere mich auch für die theoretischen Aspekte des Sports. Ansonsten lese ich viel, sowohl Fiktionales als auch Sachbücher über Politik, koche und backe gerne.