Gastschüler aus Nordamerika
  • Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger
Jetzt Spenden

Wir freuen uns bald Teil eurer Familie zu werden!

Werdet Gastfamilie von einem unserer AFS-Austauschschüler oder einer Austauschschülerin. Die Dauer des Aufenthalts in der Gastfamilie ist flexibel - von 6 Wochen bis 11 Monaten.

John (17) - USA

Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sport, Mathe, Geschichte und Deutsch. Nach der Schule nehme ich gerne an den Sportprogrammen teil, die von meiner Schule angeboten werden. Ich mache Leichtathletik und war außerdem lange Teil unserer Baseballmannschaft. Darüber hinaus bin ich Pfadfinder und verbringe meine Sommerferien normalerweise in unseren Pfadfindercamps in der Natur. Ich habe bereits einen Monat an einem Austauschprogramm nach Deutschland teilgenommen und kann es kaum erwarten wieder zurückzukehren.