Engagierte Gastschüler
  • Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger

Wir freuen uns bald Teil eurer Familie zu werden!

Werdet Gastfamilie von einem unserer AFS-Austauschschüler oder einer Austauschschülerin. Die Dauer des Aufenthalts in der Gastfamilie ist flexibel - von 6 Wochen bis 11 Monaten.

Alejandro (18) - Costa Rica

Ich bin sportlich, interessiere mich für die Umwelt und die Menschen um mich herum. Mit meinen Eltern reise ich viel und möchte eine weitere Sprache lernen und alles über das neue Land, die Kultur und die Menschen lernen. Es wäre super, wenn ich neben dem Studium weiter meine Leidenschaft für Fußball ausleben kann. Alejandro ist grundsätzlich offen gegenüber folgenden nicht-traditionellen Platzierungen: - gleichgeschlechtliches Paar (weiblich) - gleichgeschlechtliches Paar (männlich) - alleinstehende Frau - alleinstehender Mann - Doppelplatzierung

Sofía (17) - Costa Rica

Ich bin ein sehr gesprächiges Mädchen, das in einer Großfamilie mit vielen Familienfesten und engem Zusammenhalt aufgewachsen ist. In meiner freien Zeit tanze und singe ich am liebsten. Außerdem habe ich Spaß an allem Kreativen und gehe gerne ins Theater. Ich interessiere mich sehr für gesellschaftliche Themen und Geschichte.