Musikalische Gastschüler
  • Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger
Jetzt Spenden

Wir freuen uns bald Teil eurer Familie zu werden!

Werdet Gastfamilie von einem unserer AFS-Austauschschüler oder einer Austauschschülerin. Die Dauer des Aufenthalts in der Gastfamilie ist flexibel - von 6 Wochen bis 11 Monaten.

Taliya (16) - Volksrepublik China

Von meiner Familie und meinen Freunden werde ich als unkompliziert, unabhängig und selbstbewusst beschrieben. Ich liebe Abenteuer und unbekannte Orte. Meine große Leidenschaft ist das Klavier spielen, aber ich gehe auch gerne Skifahren, Joggen und mache Fitnessübungen.

Duc (16) - Vietnam

Ich bin extrovertiert, freundlich und aktiv. Ich gehe optimistisch durchs Leben und meine Leidenschaften sind die Musik und die Fotografie. Darüber hinaus spiele ich gerne Basketball und engagiere mich für unsere Gemeinschaft.

Poppansa (16) - Thailand

Hallo ich heiße Poppansa, aber ich werde Stang genannt. Ich bin offen, gesprächig und wissbegierig. In meiner Freizeit lese und singe ich viel oder schaue Filme mit meiner Familie. Später möchte ich gerne Raumfahrttechnik studieren.

Felipe (16) - Brasilien

Meine Familie beschreibt mich als eine sehr umsichtige Person und einen guten Zuhörer. Meistens verbringe ich meine Freizeit mit meinen Freunden. Wir gehen zusammen ins Kino, machen Sport oder spielen Videospiele. Wenn ich nichts mit meinen Freunden unternehme, höre ich gerne Musik oder spiele Gitarre. Außerdem bin ich sehr interessiert an Mathe, neuen Technologien und am Programmieren. Deshalb möchte ich später gerne Ingenieur werden.