Musikalische Gastschüler
  • Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger
Jetzt Spenden

Wir freuen uns bald Teil eurer Familie zu werden!

Werdet Gastfamilie von einem unserer AFS-Austauschschüler oder einer Austauschschülerin. Die Dauer des Aufenthalts in der Gastfamilie ist flexibel - von 6 Wochen bis 11 Monaten.

Duc (16) - Vietnam

Ich bin extrovertiert, freundlich und aktiv. Ich gehe optimistisch durchs Leben und meine Leidenschaft ist Fotografie. Ich spiele gern Klavier und Gitarre für meine Freunde. Darüber hinaus spiele ich gerne Basketball und engagiere mich für unsere Gemeinschaft durch Wohltätigkeitsaktivitäten.

Poppansa (16) - Thailand

Hallo ich heiße Poppansa, aber ich werde Stang genannt. Ich bin offen, gesprächig und wissbegierig. In meiner Freizeit lese und singe ich viel oder schaue Filme mit meiner Familie. Ich möchte gerne Raumfahrttechnik studieren, um später Pilotin zu werden. Nach Deutschland möchte ich, da ich eine andere Sprache lernen möchte, als Thailändisch und Englisch.