• Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger

Freiwilligendienst in Neuseeland - derzeit nicht möglich!

Leider können wir dir, im Moment, keinen Freiwilligendienst in Neuseeland anbieten. Wir haben aber über 30 andere Länder zur Auswahl. Schau doch gerne mal auf unserer Länderseite vorbei:

Zur Länderseite

 

Dein AFS Freiwilligendienst-Team

Freiwilligendienst in Neuseeland

Deine Voraussetzungen

Du solltest über gute Englischkenntnisse verfügen. Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, eine große Eigenständigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit sind erwünscht.

Darauf solltest du achten, wenn du nach Neuseeland möchtest

Das Programm dauert 8 Wochen. Die genauen Reisedaten werden mit AFS Deutschland abgesprochen. Die Unterkunft ist in der Regel in Gastfamilien.

Einsatzfelder

Einsatz in einem gemeinnützigen Projekt aus dem Bereich Gemeindeentwicklung, in dem die Freiwilligen gemeinschaftlich Häuser für Hilfsbedürftige bauen.

Das sagen unsere Teilnehmer

Hausbau für bedürftige Familien (CSP)

"...ich denke, dass die Arbeit in unserem Projekt zu denen zählt, die einen Freiwilligen jeden Tag ein Zufriedenheitsgefühl entwickeln lässt, da man am Ende jeden Tages einen Fortschritt sieht. Und jedes Mal, wenn die Augen derjenigen, die unsere Hilfe bekamen, vor lauter Dankbarkeit aufleuchteten und dir sagen, wie wichtig du für ihr weiteres Leben bist, wusste ich, dass es in diesem Augenblick keinen Platz gibt, an dem ich lieber sein möchte."