• Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger

AFS-Freiwilligendienste: Bewerbungen werden noch bis zum 15. August 2018 angenommen

Aktuell haben wir für die Ausreise ab Anfang 2019 noch ein paar Länder, in denen es offene Plätze gibt. Auf diese begrenzten Länder kannst du dich noch bewerben. Es wird hierzu Ende September eine gesonderte Auswahl geben. Dir muss aber klar sein, dass die Auswahl an Ländern sehr stark eingeschränkt ist.

 

Die Bewerbungsphase für einen Freiwilligendienst ab Anfang 2019 ist bereits abgelaufen. Da aber noch offene Plätze in einigen wenigen Ländern vorhanden sind, möchten wir Nachzüglern die Möglichkeit geben, sich auf diese Länder zu bewerben.

 

Du kannst dich also auch weiterhin noch für einen Freiwilligendienst mit AFS bewerben. Bewerbungen werden noch bis zum 15. August 2018 über unser Online-Formular entgegengenommen. Du musst aber an der feststehenden Auswahl vom 29. - 30. September 2018 in Marburg teilnehmen.

 

Folgende Länder stehen aktuell noch zur Auswahl: Indien, Kanada, Peru, Panama, Dänemark, Kamerun, Kolumbien und Paraguay.

 

Solltest du weitere Fragen haben oder vorab eine Beratung wünschen, wende dich gerne an unser Bewerbungsmanagement (fwd-bewerbung@afs.de) oder ruf uns gleich an unter: 040 – 399 222 0 (Werktags von 10 – 20 Uhr)

Zurück