• Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger

Bewerbungen für ein Schul(halb)jahr im Sommer 2019 jetzt möglich!

Wer im Sommer 2019 sein Auslandsabenteuer starten möchte, sollte sich jetzt bewerben!

AFS-Ehrenamtliche auf den Philippinen
AFS-Ehrenamtliche auf den Philippinen

Der Bewerbungszeitraum für dein Schul(halb)jahr ab Sommer 2019 hat begonnen. Bewirb dich jetzt und sicher dir dein Wunschland und die besten Chancen auf ein Stipendium.

Über 60 Länder möglich

Egal wo deine Interessen liegen: Zusammen finden wir ein spannendes Programm und Land für dich - und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Denn Austauschschülerinnen und -schüler entwickeln im Ausland nicht nur lokale Sprachkenntnisse, sondern auch wichtige Fähigkeiten für die Zukunft wie Selbstbewusstsein, Toleranz, Flexibilität oder Selbstorganisation.

 

Du willst dein Englisch verbessern in Malta, Irland oder den USA? Die chinesische Aussprache in Peking üben? Dich auf den Philippinen nebenbei ehrenamtlich engagieren? Japanische Schriftzeichen verstehen lernen und endlich die Mangas im Original lesen? Oder doch lieber in Costa Rica mit deiner Gastfamilie eure kulturellen Unterschiede entdecken?

 

Je eher du dich bewirbst, desto größer sind deine Chancen auf einen freien Platz in deinem Wunschland. Und die Chancen auf eine finanzielle Förderung durch ein Stipendium. Fast 40% der Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei AFS haben im vergangenen Jahr ein Stipendium bekommen. Informiere dich jetzt über unsere zahlreichen Stipendienmöglichkeiten.

Eine High School im Ausland besuchen

Bewirb dich online über unser Bewerbungsportal.

 

Bis Sommer 2019 dauert es dir zu lange? Du möchtest am besten gleich in dein Austauschabenteuer starten? Für eine Ausreise im Frühjahr 2019 haben wir ebenfalls noch viele freie Plätze.

 

Und auch wenn der Bewerbungszeitraum für eine Ausreise noch diesen Sommer bereits zu Ende ist, können wir in Einzelfällen noch Plätze anbieten. Melde dich hierfür direkt bei Anna Jensen oder Ilona Kiphenn unter 040 399 222 -74 oder 040 399 222 -71.

 

Du hast Fragen? Wir beraten dich gerne persönlich von Montag bis Freitag, 10-20 Uhr unter 040 399 222 0.

Zurück