Bewerbungsschluss für den Kurzzeitaustausch verlängert!
  • Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger

Bewerbungsschluss für den Kurzzeitaustausch verlängert!

Noch möchtest noch dieses Jahr für 6 bis 12 Wochen ins Ausland? Dann los! Für Kurzentschlossene haben wir jetzt die Bewerbungsschlüsse für unsere Austauschprogramme kürzerer Dauer verlängert. Hier findest du alle AFS Kurzzeit-Austauschprogramme mit den jeweiligen Verlängerungen für die Bewerbungsschlüsse in einer Übersicht.

 

 

Kurzzeitprogramm weltweit

Für den weltweiten AFS-Kurzzeitaustausch kannst du dich noch bis zum 11. Februar bewerben. Alle Infos zu den Ländern, Kosten, Stipendien und Bewerbung findest du hier.

 

ECTP-Programm Europa

Für das ECTP-Programm mit europäischen Austauschländern werden noch bis zum 3. April Bewerbungen entgegengenommen. Alle Infos zu Ländern, Kosten und Bewerbung findest du hier.

 

PEACE-Programm Asien

Für unser Asien-Programm PEACE kannst du dich noch bis zum 3. April Bewerben. Alle Infos zu Ländern, Kosten und Bewerbung findest du hier.

 

USA-Privatschulprogramm

Unser Austauschprogramm mit US-amerikanischen Privatschulen ist von der Verlängerung nicht betroffen. Hier gilt nach wie vor der Bewerbungsschluss 15. April. Alle Infos zu diesem Programm sind hier zu finden.

 

Zurück