• Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger

Freiwilligendienst auf den Philippinen

Deine Voraussetzungen

Erste Philippinischkenntnisse sind von Vorteil.

Darauf solltest du achten, wenn du auf die Philippinen möchtest

Die Teilnehmer werden in Gastfamilien untergebracht.

Das sagen unsere Teilnehmer

Ein wunderschönes Land (FSJ)

"In unserem sowieso schon kleinen Büro habe ich sogar einen eigenen Schreibtisch, der erste rechts, direkt wenn man reinkommt, da fühlt man sich ganz schön wichtig muss ich sagen, dazu noch professionelle Visitenkarten und man ist im Geschäft."

 

Eindrücke aus Cagayan de Oro (weltwärts)

"Ich habe eine Woche in einem dieser Gawad Kalinga -Dörfer in Talisayan gelebt, um ein bisschen beim Bau zu helfen. Die Leute waren unglaublich nett zu mir. Das habe ich noch nie zuvor so erlebt."