• Kontakt
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Blogger

Wir freuen uns bald Teil eurer Familie zu werden!

Werdet Gastfamilie von einem unserer AFS-Austauschschüler oder einer Austauschschülerin. Die Dauer des Aufenthalts in der Gastfamilie ist flexibel - von 6 Wochen bis 11 Monaten.

Luiz Henrique (17) - Brasilien

Ich bin ein ruhiger, verantwortungsbewusster und zuverlässiger Junge. Zu meiner Routine gehört es, dass ich nahezu täglich ins Fitnessstudio gehe und die Nachrichten schaue oder lese, weil ich bei Themen wie weltweite Politik immer auf dem neusten Stand s

João Vitor (16) - Brasilien

Ich verbringe viel Zeit im Fitnessstudio! Einmal die Woche treffe ich mich aber auch mit einer christlichen Jugendgruppe.

Hao Xi (16) - China

Ich helfe sehr gerne anderen Menschen und bin eine extrovertierte und offene Person, aber kann auch sensible Momente haben. Mich begeistert es Badminton und Tischtennis zu spielen und Menschen aus anderen Kulturen kennenzulernen.

Ke (17) - China

Ich bin aufmerksam, anpassungsfähig und zielstrebig. Ich singe gerne, zeichne und interessiere mich für Autos und Technik. Außerdem bin ich sehr in der Schule engagiert und gehe täglich joggen.