Du engagierst dich ehrenamtlich bei deiner Gemeinde, im Sportverein oder hast dein eigenes soziales Projekt auf die Beine gestellt? Egal wo du ehrenamtlich tätig bist, dein Engagement finden wir so unterstützenswert, dass wir dir mit dem AFS-Ehrenamtsstipendium bei der Verwirklichung deines Traums vom Auslandsaufenthalt helfen wollen!

Du kannst aus einer Vielzahl spannender Austauschländer wählen. Deine Austauschzeit wird eine Erfahrung, die deinen Horizont erweitert und dich nachhaltig positiv beeinflusst – du lebst bei einer Gastfamilie und lernst Sprache und Kultur deines Gastland im Nu!

Das AFS-Stipendium für engagierte Jugendliche gilt für alle Länder aus dem AFS-Angebot mit Ausnahme von Kanada, Neuseeland, Australien und Großbritannien.

"Durch den Erhalt des Ehrenamtsstipendiums konnte ich einen Beitrag zu den Kosten leisten. Es war mir sehr wichtig, meinen Eltern zu zeigen, dass ich mich auch um die Finanzierung meines Traums kümmere."

Luisa Paraguay 2018

 

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×