Du schleppst abends Fußballnetze über den Rasen, zeigst deiner Jugendmannschaft beim Volleyball, wo das Netz hängt oder probierst mit deiner Jazz-Tanz-Gruppe wöchentlich neue Moves aus?

Partner für das „Engagiert im Sport“-Stipendium ist die Deutsch Sportjugend (dsj) im Deutschen Olympischen Sportbund e.V. (DOSB). Als Partner informiert die dsj ihre Mitglieder über das Stipendium und ist Mitglied des Stipendienausschusses zur Vergabe der Stipendien.

Das Stipendium „Engagiert im Sport“ gilt für die von uns angebotenen Länder in Asien und Lateinamerika.

"Ohne die Unterstützung der ganzen AFS-Helfer und meines Stipendiengebers „AFS Engagiert im Sport“ wäre mein Traum gar nicht erst wahr geworden."

Jule Costa Rica 2018

Jetzt bewerben!

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×