Kontaktmöglichkeiten zu AFS

Bei weiteren Fragen, sind wir wie folgt erreichbar:

Per Telefon: 040 – 399 222 0 (montags bis freitags: 10:00 – 20:00 Uhr)
Per E-Mail: [email protected]
Per Post:
AFS Interkulturelle Begegnungen e.V.
Friedensallee 48
22765 Hamburg

Online-Infoveranstaltungen: Beratung bequem von zu Hause aus. Die Anmeldung zu einer unserer Online-Infoveranstaltungen ist völlig unverbindlich.

Persönliche Beratung:
Ein persönliches Beratungsgespräch ist nach einer Anfrage an [email protected] möglich.

Newsletter

Schüleraustausch

Freiwilligendienste

Angebote für AFS-Alumni

Du bist selbst Aluma oder Alumnus eines AFS-Programms? Dann informier dich im Alumni-Newsletter immer aktuell über AFS-Veranstaltungen, Reunions und Ehemaligen-Events deines Jahrgangs oder lass dich von den darin vorgestellten Fortbildungsangeboten inspirieren. Um dich anzumelden, schick uns einfach eine E-Mail über das Kontaktformular.

i

Kontakt zu AFS

  • Price: 0,00 €
    Ich bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zur Bearbeitung meiner Anfrage und für evtl. Nachfragen verwendet. (Es gilt die Datenschutzerklärung.)