Du hast mit AFS eine Zeit im Ausland verbracht? Ob im Freiwilligendienst, im Schul-Auslandsjahr oder als Gastfamilie: Wir möchten wissen, welche Erfahrungen du mit AFS gemacht hast!

Was hat dir gefallen, was können wir verbessern? Nur mit einem Feedback können wir unserem Anspruch gerecht werden, den besten Service im Rahmen unserer Programme für interkulturelle Begegnungen zu gewährleisten.

AFS ist auf dich angewiesen:
  • Wir brauchen deinen Blickwinkel und freuen uns, wenn du deine AFS Erfahrungen mithilfe einer Bewertung mit der Welt und mit uns teilst.
  • Du hilfst uns damit, im Kanon der Anbieter sichtbar zu bleiben und vor allem: unser Angebot zu verbessern, die Bedürfnisse der Teilnehmer und Teilnehmerinnen, der Gastfamilien und aller Beteiligten noch angemessener zu berücksichtigen. Davon profitieren alle zukünftig Teilnehmenden, um die Idee der Völkerverständigung noch besser in die Welt zu tragen.

Mit unserem QR-Code kannst du bequem

deine Bewertung verfassen und teilen.

Klicke hier für den QR-Code!

 

Wir sagen herzlich

„Danke“

für deine Mithilfe!

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×