Du wohnst im Münsterland? Du gehst noch zur Schule und willst eine Zeit im Ausland verbringen? Dann besuche uns auf der Jugendaustausch-Messe AUF IN DIE WELT von der Deutschen Stiftung Völkerverständigung!

Endlich ist es so weit: Die Messen dürfen für uns ihre Tore wieder öffnen. Am Samstag, den 04.09.2021, findet in Münster eine der führenden Messen in Deutschland zum Thema internationaler Jugendaustausch statt. Du kannst AFS dort persönlich an unserem Stand und unsere vielfältigen Angebote in den Bereichen Auslandsjahr, Austauschjahr und Freiwilligendienst kennenlernen. Wir entwickeln unsere Programme stetig weiter – ob Online- oder Ferienprogramme, Kurzzeit oder ein ganzes Schuljahr im Musikinternat. Du bist neugierig geworden, ob auch für dich das richtige dabei ist? Dann sei am nächsten Samstag dabei und bekomme Insider-Informationen, u.a auch zu Stipendien und Finanzierungsmöglichkeiten.

SAVE THE DATE!

Am 04.09.2021 ist der Eintritt kostenlos und unabhängige Informationen zu allen Aspekten rund um den Jugendaustausch sind garantiert! Klicke auf diesen link für weiterführende Auskünfte zum Hygienekonzept, zur Anfahrt usw. :

https://www.aufindiewelt.de/messen/04092021-muenster

Wir freuen uns auf dich!

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×