Lange Schlangen am AFS-Messestand:

 

„Die Nachfrage war enorm groß!“,

„Durchgehend hatten wir viele Interessierte am Stand!“,

„Wir hätten dreimal so viele Anfragen bearbeiten können!“,

„Langeweile kam nicht auf!“

 

Das sind nur einige Stimmen von unseren fleißigen Ehrenamtlichen, die Mitte Oktober auf den Messen in Stuttgart und München die AFS-Messestände betreut haben. Am 16.10.2021 öffneten dort die Jugendbildungsmesse JuBi und die Auf-in-die-Welt-Messe ihre Tore. Und diese Gelegenheit haben erstaunlich viele Menschen genutzt, um sich umfassend über AFS zu informieren.

Wir freuen uns sehr über euer Interesse!

 

AFS war offenbar mit seiner breiten Angebotspalette von Schüler- und Ferienprogrammen, Internats- und High-School-Angeboten, den Freiwilligendiensten und mit den vielfältigen Möglichkeiten, an einem der Stipendienprogramme teilzunehmen, ein wahrer Magnet auf den Austauschmessen! Wir sagen an dieser Stelle Danke an alle Ehrenamtlichen, ohne die unsere Präsenz auf diesen Events nicht möglich wäre!

Wie geht es jetzt weiter? Wir hoffen auf eine weitere Entspannung der Corona-Situation, so dass die AFS-Messestände noch besser besetzt werden können. Bis dahin ist es möglich, INFOMATERIAL kostenlos hier zu bestellen oder an einer unserer Online-Messen teilzunehmen, wenn der Besuch in Präsenz nicht möglich sein sollte.

⇒ Alle Termine, online und in Präsenz, werden laufend aktualisiert: MESSETERMINE

Und wir haben noch mehr gute Neuigkeiten:

Die nächste Jugendbildungsmesse JuBi findet wieder live und in Farbe bereits am nächsten Wochenende in Hannover statt und eine Woche später sehen wir uns in Bonn! Wir freuen uns auf dich und auf euch!

 

Wir danken allen Ehrenamtlichen

für ihren unermüdlichen Einsatz und

freuen uns sehr über die positive Resonanz!

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×