Du möchtest für AFS spenden? Dann haben wir sehr gute Neuigkeiten:

Deine Spende, die du am folgenden Adventssonntag AFS schenkst, erhöht Betterplace um sagenhafte 20 %! Aus 10 Euro werden 12 Euro und darüber freuen wir uns sehr!

Und dadurch macht Betterplace unsere Welt dadurch tatsächlich zu einem besseren Ort! Denn mit deiner Spende und dem Bonus von Betterplace können wir unsere Vereinsarbeit noch besser machen. Sei es in der Programmentwicklung, in der Betreuung, in der Anpassung an die aktuelle Pandemiesituation oder in einem anderen Vereinsbereich: Dein Geld ist bei AFS in guten Händen, denn mit deiner Förderung spendest du Zukunft!

Wir freuen uns, dass wir uns auf dich und unser breites Netzwerk von Unterstützern und Unterstützerinnen verlassen können. Durch dich und deine Solidarität können wir unsere gemeinsame Mission – Frieden durch Völkerverständigung, Frieden durch Toleranz – über den gesamten Globus verbreiten.

 

Wir sagen Danke für deine Spende und

das Spenden-Geschenk von Betterplace und

wünschen dir und euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

 

 Hier kommst du zum Spendenportal von betterplace:

„Gemeinsam Zukunft spenden“

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×