Bist du bereit für eine unvergessliche Erfahrung? Möchtest du kurzentschlossen neue Kulturen entdecken und deine Sprachkenntnisse verbessern? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um sich noch für die Sommerabreise 2024 für einen Schüleraustausch mit AFS zu entscheiden!

Da es für die Sommerabreise 2024 noch freie Plätze u.a. in Irland, Argentinien, Italien, Panama, der Türkei und Chile gibt, haben wir uns entschlossen, einen exklusiven Rabatt von 1.000€ für diese Plätze anzubieten.

All diese fantastischen Ziele bieten dir nicht nur atemberaubende Landschaften und faszinierende Kulturen, sondern auch eine einzigartige Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und über dich selbst hinauszuwachsen. Unsere Programme sind sorgfältig gestaltet, um Schülern ein sicheres und bereicherndes Erlebnis zu bieten – von der Vorbereitung über die Gastfamilienunterbringung bis zur Rückreise und Nachbereitung.

Um von diesem Angebot zu profitieren, melde dich noch heute an! Bei Buchung eines Schüler*innenaustausches mit Abreise im Sommer 2024 gewähren wir im Aktionszeitraum 11.03.-31.03.2024 einen Rabatt von 1.000€ auf den ursprünglichen Programmpreis, dies gilt nur für ausgewählte Länder und verfügbare Plätze.

Beeil dich, denn dieses Angebot gilt nur für eine begrenzte Zeit!

Du bist noch unentschlossen? Informiere dich auf unseren Länderseiten zu Irland, Chile, Argentinien.

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×