Jetzt AFS und sein Anliegen unterstützen!

Fördere gemeinsam mit AFS den Gedanken der Völkerverständigung und des interkulturellen Dialogs. Zusammen setzen wir uns für eine friedvollere und gerechtere Welt ein. Die Möglichkeiten deines Engagements sind vielseitig und spezifisch gestaltbar und richten sich ganz nach deinen individuellen Interessen und Ressourcen. Von allgemeinen oder gezielten Spenden über Kooperationsangebote oder eigenen Stipendienprogrammen, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Die Gestaltung unserer Gesellschaft geht uns alle an, ob Privatperson, Unternehmen oder Stiftung. Darum sei dabei und engagiere dich mit AFS für unser Gemeinwohl.

FAQ

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du AFS finanziell unterstützen kannst. Egal ob als Privatperson, als Unternehmen oder Stiftung. Weiter oben findest du eine Vielzahl an Unterstützungsoptionen.

 

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×